Platz 9 beim Top Consultant Award 2019 für die msab GmbH aus Warendorf

Das sind großartige Neuigkeiten, die die Beratungsgesellschaft msab GmbH in den vergangenen Tagen erfahren durfte. Das familiengeführte Unternehmen aus Warendorf hat beim Top Consultant Award 2019 den neunten Platz belegt. Damit zählt das Unternehmen zu den zehn besten Mittelstandsberatern aus ganz Deutschland.

Warendorf, 02.08.2019 – Das dritte Jahr in Folge erhält die msab GmbH die Auszeichnung des Top Consultants. Das ist kein Zufall mehr, denn das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren immer weiterentwickelt und bietet seinen Kunden einen einzigartigen Service. Die Erreichung des neunten Platzes im Gesamtwettbewerb deutet noch einmal auf die stetige Weiterentwicklung der Beratungsgesellschaft und den ausgezeichneten Kundenservice hin.

Was versteckt sich hinter der msab GmbH?

Im Jahr 1983 setzte der damalige Gründer Werner Nöh den Startschuss. Damals gehörte die Beratungsgesellschaft noch zu einer der ersten Unternehmensberatungen, die sich in Deutschland mit dem Thema Qualitätssicherung auseinandergesetzt haben.

Mittlerweile ist Herr Andreas Nöh als Geschäftsführer der msab GmbH eingetragen. Als Geschäftsführer ist er stolz auf die Entwicklung seines Unternehmens und sagt: „Der neunte Platz beim Top Consultant Award 2019 bestätigt uns in unserer genauen und individuellen Arbeitsweise. Unsere Kunden sind mit unseren Schulungen und unserem Service mehr als zufrieden und genau das ist unser Ziel. Wir freuen uns schon auf die kommenden, spannenden Jahre und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder zu den Top-Platzierten des Top Consultant Awards zu gehören.“

Die msab GmbH setzt sich mittlerweile aus 14 festangestellten und circa 10 freien Mitarbeitern zusammen. Viele der Mitarbeiter sind als erfahrene Trainer in Warendorf tätig und unterstützen andere Unternehmen in den Bereichen Qualitätsmanagement, Energiemanagement, Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie der Informationssicherheit und der Social Responsibility.

Die Schulungen werden durch die Trainer als Inhouse-Seminare durchgeführt und perfekt auf die einzelnen Teilnehmer und Unternehmen abgestimmt. Bei den meisten Schulungen erhalten die Teilnehmer nach erfolgreicher Teilnahme oder nach bestandener Abschlussprüfung ein eigenes, anerkanntes Zertifikat.

Das sagt der Beratervergleich Top Consultant aus

Beim Top Consultant Award 2019 wurden nun bereits zum 10. Mal die besten Unternehmensberater Deutschlands gekürt. Von der Compamedia durchgeführt, treffen sich hier Teilnehmer vor allem aus der IT- oder der Managementbranche. Anhand von Referenzkunden werden die Unternehmen bezüglich ihrer Professionalität, der Beraterleistung und der Zufriedenheit der Kunden bewertet. Alle Unternehmensberater, die am Ende mit der Note B oder besser aus dem Wettbewerb gehen, erhalten das Siegel „Top Consultant“.

Sie haben Interesse an den Schulungen der msab GmbH?

Hier finden Sie alle Schulungen. Geschäftsführer Andreas Nöh steht Ihnen ebenfalls gerne bei all Ihren Fragen zu den angebotenen Beratungsleistungen oder den Schulungen der msab GmbH zur Verfügung.

PRESSEKONTAKT

msab – Managementsystem-Ausbildungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Andreas Nöh

Am Holzbach 10
D-48231 Warendorf

Website: www.msa-b.de
E-Mail : info@msa-b.de
Telefon: +49 2581 91030-0
Telefax: +49 2581 91030-9