Paukenschlag bei der Willi Schüler Gmbh: das neue Online-Schmierstoffportal oelfuxx24.de findet großen Anklang

Die Digitalisierung der Schmierstoffbranche schreitet weiter voran.

BildAuf der diesjährigen Forst live Messe in Offenburg präsentierte Martin Schüler, Geschäftsführer der Willi Schüler GmbH, sein neues Flaggschiff, das Schmierstoff-Portal oelfuxx24.de. Das neue Internetportal ist im Markt in seiner Funktionalität einzigartig und richtet sich an Gewerbebetriebe, sowie land-und forstwirtschaftliche Unternehmer. Der Kunde hat eine Auswahl von über 10.000 Artikeln und kann jederzeit seine gesamte Bestellhistorie einsehen. Im Online-Portal finden sich Schmierstoffe, Betriebsmittel und Zubehör vieler bekannter Marken für sämtliche Anwendungsbereiche.
Das Motto Schmierstoffe.Einfach.Gut ist passend gewählt. „Mit ein paar Klicks findet man schnell und einfach seine Schmierstoffe, kann diese direkt einkaufen und bekommt zudem alle technisch relevanten Daten wie Sicherheitsdatenblätter und auch Gefahrenhinweise.
Zudem kann sich jeder registrierte Benutzer von einem Expertenteam kostenfrei fachmännisch beraten lassen“, so Geschäftsführer Martin Schüler. Das innovative Schmierstoff-Portal fand auf der Forst live großen Anklang, da es nicht nur den Bestellvorgang erleichtert, sondern die persönliche Note erhalten bleibt. „Man hat nicht mit einem Konzern oder Internetriesen zu tun, sondern mit einem Familienunternehmen zum Anfassen“, so ein begeisterter Messebesucher.
Mit dem Start ist die Entwicklung des Portals noch lange nicht am Ende. Es sind schon einige weitere Meilensteine in der Pipeline, um den Funktionsumfang noch besser an die Anforderungen der Schmierstoffverbraucher anzupassen. Man darf gespannt sein.

Über:

Willi Schüler GmbH
Herr Robert Markovac
Alemannenstrasse 4
79285 Ebringen
Deutschland

fon ..: +497664971777
web ..: https://oelfuxx24.de
email : online-vertrieb@oelschueler.de

Die Willi Schüler GmbH ist seit 44 Jahren als Schmierstoff-Spezialist erfolgreich im Vertrieb von Schmierstoffen und Schmiertechnik tätig und beschäftigt über 60 Mitarbeiter.
An unserem Stammsitz in Ebringen bei Freiburg unterhalten wir ein modernes Lager- und Logistikzentrum mit über 1000 Palettenstellplätzen und ermöglichen damit eine reibungslose und schnelle Belieferung unserer Kunden.
Unser Betrieb ist nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 zertifiziert.

Pressekontakt:

Willi Schüler GmbH
Frau Petra Mißbach
Alemannenstrasse 4
79285 Ebringen

fon ..: +49766497170
email : presse@oelschueler.de